News

Video

Lions At The Gate: So klingt die neue Band der Ex-Mitglieder von Ill Niño

Da ist das Ding.

VON AM 04/06/2021

Mit Lions At The Gate stellten die ehemaligen Ill Niño-Mitglieder Cristian Machado, Ahrue „Luster“ Ilustre und Diego Verduzco ihre neue Band vor. Nach dem Split von Dave Chavarri (Drums) und Laz Pina (Bass) Anfang des Jahres konzentrierte man sich auf dieses neue Projekt, das seit wenigen Tagen auch einen Namen hat.

Für den heutigen Freitag stellte man eine erste Single in Aussicht und genau diese erreicht uns jetzt. Das Stück heißt „Not Even Human“ und wurde von Kyle Odell (Bad Wolves, Motionless In White) mitproduziert.

Hört jetzt „Not Even Human“ von Lions At The Gate (Ex-Ill Niño)

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch natürlich hier und jetzt anhören. Wir haben euch den taufrischen Track nachfolgend bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr als vielversprechend! Es ist zudem wahrscheinlich, dass uns im Laufe des Tages noch ein passendes Video zur Nummer erreicht.

Ob uns demnächst auch ein erstes Album oder zumindest eine EP der neuen Truppe erreicht, ist noch nicht bekannt. Frontmann Cristian Machado brachte 2020 auch sein Solo-Album „Hollywood Y Sycamore“ auf den Markt.

Der Sänger war Gründungsmitglied von Ill Niño und seit 1998 Teil der Band, zunächst als Bassist und später als Sänger. „Luster“ stieß 2003 und Diego Verduzco 2006 als Gitarrist zur Band. In alter Formation erschien zuletzt 2014 „Till Death, La Familia“.

Die verbliebenen Bandmitglieder machen unter dem alten Namen weiter und veröffentlichten zuletzt ebenfalls neue Songs.

Foto: Lions At The Gate / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von