News

Musikvideo

Lindemann zeigen noch ein neues Video zum Song „Ach so gern“

Gefilmt in einem Rutsch.

VON AM 12/01/2020

Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Musiker-Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) haben im November vergangenen Jahres das neue Studioalbum ihres Nebenprojekts an den Start gebracht. „F & M“ heißt das gute Stück und stürmte in seiner Einstiegswoche direkt an die Spitze der deutschen Albumcharts.

Nachdem das Lindemann-Duo über Weihnachten das offizielle Musikvideo zum Song „Ach so gern“ an den Start gebracht hat, folgt heute Nachschlag. Witzigerweise aber nochmal für denselben Track, nur mit einer etwas anderen Herangehensweise.

Präsentiert wird der Clip dieses Mal nämlich in einem einzigen Take. Das Endresultat könnt ihr euch jetzt hier anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lindemann (Rammstein, Hypocrisy, Pain) live auf Tour 2020

Schon kommenden Monat geht es für die beiden Musiker auf große Tour; darin inklusive sind immerhin fünf Konzerte in Deutschland. Selbstredend, dass diese bereits längst ausverkauft sind.

04.02.2020 – Hannover, Swiss Life Hall
06.02.2020 – Köln, Palladium
08.02.2020 – Wien, Gasometer
12.02.2020 – Offenbach, Stadthalle
14.02.2020 – Leipzig, Haus Auensee
17.02.2020 – München, Zenith
19.02.2020 – Zürich, Halle 622

Wer gerade noch so Tickets für die erwähnten Shows ergattern konnte, ist hoffentlich bereits volljährig. Vor einer Weile wurde nämlich verkündet, dass der Zugang zu den Abenden aufgrund drastischer Inhalte erst ab 18 Jahren gestattet ist. Hui, na das kann ja was werden.


Foto: Lindemann / YouTube: „Ach so gern (One Shot Video)“

More

Feature

Davey Suicide

Aufmerksame Leser kennen sie, der Rest darf sie spätestens heute kennenlernen! Nachdem Davey Suicide uns im letzten Jahr noch mit …

von