News

News

Like Moths To Flames veröffentlichen ihre neue Single „YOTM“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 09/09/2020

Ende nächsten Monats bringen Like Moths To Flames ihr neues Album „No Eternity In Gold“ auf den Markt. Mit „Habitual Decline“ erreichte uns im Zuge des Announcements auch gleich eine erste Single; nun steht der nächste Track in den Startlöchern.

Der neue Song heißt „YOTM“ und steht zusammen mit einem passenden Visualizer nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „YOTM“ von Like Moths To Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„No Eternity In Gold“ erscheint am 30. Oktober und markiert das erste Album, das die Kombo über ihr neues Label UNFD auf den Markt bringt. Eine erste EP gab es mit „Where the Light Refuses To Go“ schon unter dem neuen Dach zu hören.

Der bevorstehende Longplayer kommt mit insgesamt elf Songs daher. Infos zur Scheibe findet ihr hier.

„No Eternity In Gold“ stellt das nunmehr fünfte Studioalbum von LMTF dar. Zuletzt brachte die US-Band 2017 ihre LP „Dark Divine“ auf den Markt. Das Debüt „When We Don’t Exist“ erschien 2011.

Foto: Like Moths To Flames / UNFD – Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von