News

News

Like Moths To Flames kündigen ihr neues Album „No Eternity In Gold“ an

Hier die erste Single.

VON AM 11/08/2020

Seit Ende letzten Jahres stehen Like Moths To Flames beim Plattenlabel UNFD unter Vertrag. Kurz später erreichte uns mit „Where the Light Refuses To Go“ auch eine erste neue EP auf die Lauscher; nun steht endlich der „noch größere“ Output in den Startlöchern.

Die Band aus Columbus, Ohio kündigte nämlich ihren brandneuen Longplayer namens „No Eternity In Gold“ an. Das gute Stück erscheint am 30. Oktober 2020 und beinhaltet insgesamt elf neue Songs. Die Tracklist der Platte liest sich wie folgt:

1. The Anatomy Of Evil
2. Habitual Decline
3. Burn In Water, Drown In Flame
4. Fluorescent White
5. God Complex
6. YOTM
7. Killing What’s Underneath
8. A Servant Of Plague
9. Demon Of My Own
10. Selective Sacrifice
11. Spiritual Eclipse

Eine erste Single-Auskopplung erreicht uns auch im Zuge der Ankündigung direkt. Dabei handelt es sich um Track Nummer 2. Ihr könnt euch „Habitual Decline“ wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die neue Single „Habitual Decline“ von Like Moths To Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„No Eternity In Gold“ markiert das nunmehr fünfte Studioalbum US-Kombo. Zuletzt brachten LMTF 2017 ihre LP „Dark Devine“ auf den Markt. Das Debüt „When We Don’t Exist“ erschien 2011.

Foto: Like Moths To Flames / UNFD – Offizielles Pressebild

More

Feature

IMPVLSE

Kennt ihr das? Da begegnet man einer Newcomer-Band, von der man zuvor noch nichts gehört hat, und ist sofort vom …

von