News

News

Like Moths To Flames servieren uns „I Found The Dark Side of Heaven“

Die zweite Single in diesem Jahr.

VON AM 04/05/2023

Das riecht nach einem neuen Album. Erst Ende März haben sich Like Moths To Flames mit einer neuen Single namens „Predestination Paradox“ zurück auf der Bildoberfläche gemeldet.

Like Moths to Flames mit weiterer neuer Nummer

Nun gibt es schon wieder Nachschlag. Der Track hört auf den Namen „I Found The Dark Side of Heaven“ und steht jetzt ab sofort über den folgenden Player für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor einer Weile trennte sich die Band aufgrund diverser Anschuldigungen von ihrem langjährigen Bassisten Aaron Evans, der satte dreizehn Jahre Teil der Kombo war. Ein Nachfolger für ihn wurde bislang nicht kommuniziert.

Ausgehend von aktuellen Pressebildern scheint auch Gitarrist Jeremy Smith nicht mehr für LMTF aktiv zu sein. Wieso, weshalb und warum steht bislang aber in den Sternen.

Ihr aktuelles Album „Eternity In Gold“ veröffentlichten die Musiker vor drei Jahren. Die Zeit wäre also durchaus reif für eine neue LP – wir bleiben gespannt.

Foto: Like Moths To Flames / Offizielles Pressebild

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von