News

Music

Like Moths To Flames feuern ihren Bassisten Aaron Evans

Vorwürfe wurden laut.

VON AM 25/01/2023

Recht kurz, aber auf den Punkt haben nun Like Moths To Flames den Split mit ihrem langjährigen Bassisten Aaron Evans verkündet. Ausschlaggebend hierfür seien eine Reihe von Vorwürfen in Richtung des Musikers, der laut Angaben der Band „die Plattform, die ihm innerhalb der Band gegeben wurde, missbraucht“ habe.

Bassist Aaron Evans fliegt bei Like Moths To Flames raus

„Mit sofortiger Wirkung wird Aaron nicht mehr bei Like Moths to Flames dabei sein. In den letzten Tagen wurden wir auf zahlreiche Fälle aufmerksam gemacht, in denen er die Plattform, die ihm innerhalb der Band gegeben wurde, missbraucht hat.“

Über den folgenden Thread (nebst der darauf folgenden Tweets) sind entsprechende Screenshots von Chat- und Handynachrichten beigefügt, die einen bitteren Beigeschmack enthalten.

Evans stieg 2010 als Gitarrist bei LMTF ein, nur um ein Jahr später und bis zuletzt am Bass tätig sowie bei sämtlichen Veröffentlichungen der Band involviert zu sein.

Foto: Johnny Costa / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von