News

Music

Like Moths To Flames veröffentlichen ihre neue Single „Predestination Paradox“

Ran da.

VON AM 30/03/2023

Die letzten Nachrichten aus dem Hause Like Moths To Flames waren leider nicht musikalischer Natur. Im Januar diesen Jahres entledigte sich die Band ihres langjährigen Bassisten Aaron Evans. Kurz nach dem Aufkommen einer Reihe von Vorwürfen wurde kurzer Prozess gemacht. Einen Nachfolger hat das Kollektiv bisher noch nicht verkündet.

Frische Töne von Like Moths To Flames

Nun aber wieder glücklicherweise zu erfreulicheren Themen – das Trio hat uns am heutigen Tag nämlich einen neuen Song mitgebracht, gleichzeitig auch die erste neue Musik seit Release der EP „Pure Like Porcelain“ vor eineinhalb Jahren.

Die Nummer hört auf den Namen „Predestination Paradox“ und kann jetzt hier gestreamt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte Album „Eternity In Gold“ erschien vor drei Jahren und irgendwie haben wir das Gefühl, dass das vorliegende Stück ein erster Verweis auf einen größeren Output sein könnte. Warten wir es einfach mal ab.

Foto: Johnny Costa / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von