News

Music

Left To Suffer kündigen ihr neues Album „Leap Of Death“ an; nächste Single online

Mit freundlicher Unterstützung.

VON AM 16/04/2024

Na, wer braucht noch ein bisschen Schepperei, um die restlichen Werktage zu überstehen? Abhilfe schaffen können da sicherlich Left To Suffer mit ihrer neuen Single „Forever“, die ab sofort bereitsteht. Doch dabei soll’s nicht bleiben, denn die Deathcore-Truppe kündigt sogleich auch ihr neues Album an.

Left To Suffer kündigen ihr neues Album an

Das Werk hört auf den Namen „Leap Of Death“ und erscheint am 16. August 2024. Insgesamt enthält die Scheibe acht Tracks, darunter auch die bereits bekannte Single „Lost In The Dark“ mit Support von Zelli von Paleface Swiss. Auch Kollegen von Spite und ten56. werden auf der Scheibe zu hören sein.

1. Forever (feat. Alejandro Aranda)
2. Lost in the Dark (feat. Paleface Swiss)
3. Will It Take My Breath (feat. ten56.)
4. Forsaken
5. Slow Talk
6. The Medicine (feat. Lil Lotus & Alejandro Aranda)
7. Give Them Death
8. Make It out Alive (feat. Spite)

Hört den neuen Song „Forever“ von Left To Suffer

Nach „Lost In The Dark“ gibt es jetzt den Track „Forever“ ebenfalls mit einem Feature-Gast zu hören… und zwar mit Alejandro Aranda.

Wem der Name jetzt nichts sagt, darf sich gern informieren. Der Musiker belegte 2019 bei der 17. Staffel American Idol in den USA den 2. Platz. Seitdem veröffentlichte er schon einige Alben, die man am ehesten als Experimental Rock, Industrial Metal oder Alternative bezeichnen kann.

Nun schnappte sich die Deathcore-Kombo aus Atlanta Georgia die Stimme – und wie diese Kombo klingt, erfahrt ihr hier und jetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das dritte Studioalbum von Left To Suffer. Zuletzt brachte die Band vergangenes Jahr ihr Album „Feral“ auf den Markt. 2020 debütierte man mit „A Year Of Suffering“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von