News

News

Landmvrks boxen ihr neues Album „Lost In The Waves“ auf den Markt

Na endlich!

VON AM 19/03/2021

Landmvrks sind zweifellos einer der angesagtesten Acts der europäischen Core-Szene und mittlerweile nicht mehr aus selbiger wegzudenken, was unter anderem auch an den famosen Live-Auftritten der Franzosen um Frontmann Florent Salfati liegt. Obwohl wir ausgerechnet auf diese aktuell komplett verzichten müssen, bleibt uns Gott sei Dank eine grandiose Alternative: Am heutigen Tag hat die Band nämlich ihr neues Album auf den Markt gebracht.

Der Longplayer hört auf den Namen „Lost In The Waves“ und kann jetzt in voller Gänze bei den gängigen Streaming-Diensten zu Gemüte geführt oder wahlweise physisch bei den Retailern eures Vertrauens bestellt werden.

1. Lost in a Wave
2. Rainfall
3. Silent
4. Visage
5. Tired of It All
6. Say No Word
7. Always
8. Shoreline
9. Overrated
10. Paralyzed

Wir haben uns im Rahmen dieses kleinen Beitrags für die digitale Version entschieden, die ihr euch jetzt hier in voller Länge anhören könnt.

Hört jetzt das neue Landmvrks-Album „Lost In The Waves“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

In unserer umfangreichen Rezension vergab unser Kevin fast die Höchstwertung. Je nachdem wie sich die Franzosen in Zukunft noch so entwickeln, gibt es diese ja vielleicht irgendwann tatsächlich. Wir haben wir hierbei jedenfalls keine Bedenken.

„Lost In The Waves“ ist das nunmehr dritte Studioalbum der 2014 gegründeten Metalcore-Band aus Marseille.

Die derzeit noch gültigen Tour-Termine des Quintetts könnt ihr derweil unter dieser Adresse studieren.

Foto: Alexis Fontaine / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von