News

News

Landmvrks müssen ihre Tour 2021 nach hinten verschieben

Here we go again.

VON AM 08/12/2020

Landmvrks wollten uns Anfang nächsten Jahres eigentlich mit einer waschechten Headliner-Tour zu ihrem neuen Album „Lost In A Wave“ beehren. Nun muss die Sause in Anbetracht des Infektionsgeschehen noch ein Stück nach hinten verschoben werden.

Die neuen Termine der Tour stehen nun im Oktober und November 2021 auf dem Plan. Bereits erworbene Tickets bleiben gültig. Mit von der Partie werden weiterhin Resolve als Special Guest sein. Wolfpack, die bislang mit auf dem Plan standen, sind bisher für die neuen Termine noch nicht eingeplant.

Die neue Schedule lautet für die DACH-Region wie folgt.

Landmvrks 2021 live mit Resolve auf Tour

18.10.2021 – DE – Köln, MTC
19.10.2021 – DE – Leipzig, Naumanns
20.10.2021 – DE – Hamburg, Logo
22.10.2021 – DE – Berlin, Cassopeia
26.10.2021 – DE – München, Backstage
27.10.2021 – DE – Stuttgart, Club Cann
29.10.2021 – DE – Trier, Miez
30.10.2021 – DE – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
31.10.2021 – DE – Göttingen, Freihafen
01.11.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
02.11.2021 – CH – Aarau, Kiff
06.11.2021 – CH – Martigny, Sunset Bar

Im Februar dürfen wir uns aber erstmal auf das neue Album der Franzosen freuen. „Lost In A Wave“ erscheint am 26. Februar 2021. Es handelt sich dabei um den nunmehr dritten Longplayer von Landmvrks.

Zwei Singles gab es mit dem Titeltrack und „Rainfall“ bereits auf die Löffel.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von