News

News

Lakeshore (Ex-Emmure) covern „Blurry“ von Puddle Of Mudd

Hört jetzt rein.

VON AM 10/05/2020

Puddle Of Mudd… Cover… MOMENT! Die Kombination dieser beiden Worte ruft nicht unbedingt etwas Gutes in unserem Kopf hervor. Diesmal handelt es sich allerdings um ein Cover von Lakeshore, eine Band, die u.a. aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Emmure besteht.

Die Kombo schnappte sich den Hit „Blurry“ und machte ihre eigene Version daraus. Wie das klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt das Covern des Puddle Of Mudd-Songs „Blurry“ von Lakeshore (Ex-Emmure)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gitarrist Ben Lionetti kommentierte die Entscheidung des Covers wie folgt:

„I had a few wild nights with Wes [Scantlin, Puddle Of Mudd frontmman] while I was living in LA. When Jesse and Joe asked if I wanted to cover ‘Blurry‘, I thought cool dude, cool band, epic song. Hope y’all dig it.“

Puddle Of Mudd selbst nahmen sich vor kurzem auch einem Cover-Song von Nirvana an. Die Aufnahmen wurden zum viralen Hit. Falls ihr es verpasst habt, könnt ihr euch das Ganze jetzt noch hier anschauen.

Ob wir indes von Lakeshore demnächst mit einem neuen Album oder eine EP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Bisher brachten sie ihre beiden EPs „41“ und „Secret Weapons“ auf den Markt.

Foto: Shadow Pine Media / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von