News

Music

L.S. Dunes fragen sich auf ihrem neuen Song „How Dare You“

Die Supergroup mit Supernachschub.

VON AM 14/02/2024

Seit 2022 machen L.S. Dunes die Szene unsicher. Die neue Band rund um My Chemical Romance-Gitarrist Frank Iero, die weiterhin aus Travis Stever (Coheed And Cambria), Anthony Green (Circa Survive), Tim Payne (Thursday) sowie Tucker Rule (Thursday, Yellowcard), besteht, brachte gerade mal drei Monate nach ihrem Launch ihr Debütalbum „Past Lives“ auf den Markt.

Hört den neuen Song „How Dare You“ von L.S. Dunes

Es folgten noch zwei weitere Singles im letzten Jahr und auch 2024 läuten die Herrschaften nun mit frischen Tönen ein. Die Kombo meldet sich mit dem Song „How Dare You“ und somit der dritten Singles seit Album-Release zurück. Ob hier schon ein Nachfolger in den Startlöchern steht?

Bekannt ist bislang noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden. So oder so freuen wir uns erstmal über Nachschub und haben euch den taufrischen Track hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Live-Debüt gaben L.S. Dunes 2022 beim Riot Fest 2022 in Chicago, Illinois und dieses Jahr macht die Kombo auch die hiesigen Festival unsicher. So dürfen wir uns auf Auftritte bei Rock am Ring sowie Rock im Park freuen. Wir freuen uns darauf!

Foto: Kevin Estrada / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von