News

Video

Kreator legen mit ihrer Single „Midnight Sun“ inklusive Video nach

Eine Auskopplung aus dem neuen Album.

VON AM 07/05/2022

Kreator verkürzen uns mit ihrem neuem Song „Midnight Sun“ die Wartezeit auf die bevorstehende Platte. Am 03. Juni 2022 ist es bereits soweit und der neue Langspieler der Thrash Metaller kommt auf den Markt. Das gute Stück trägt den Namen „Hate Über Alles“.

Checkt jetzt die aktuelle Auskopplung „Midnight Sun“ von Kreator aus

Mit dem taufrischen Track geben die Mannen einen weiteren Vorgeschmack auf die in Kürze erscheinende Schreibe.

Nach dem titelgebenden Track „Hate Über Alles“ und dem Song „Strongest Of The Strong“ markiert „Midnight Sun“ Single Nr. 3, die die Mannen vor dem Release der LP von der Leine lassen.

Fronter Mille Petrozza sagt selbst dazu:

„Midnight Sun is something a little new for us, our first time collaborating with a female artist. When I was writing the song, I could hear this Oracle type voice over the pre-chorus and chorus and I immediately reached out to my talented friend, Sofia Portanet who is an emerging artist, here in Germany. Sofia added exactly what I was looking for and gives the song a really dark, ethereal vibe.“

Wie das neue Werk aus dem Hause Kreator klingt und wie der dazugehörige Clip aussieht, erfahrt ihr nun hier:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Hate Über Alles“ markiert das sage und schreibe 15. Studio-Album von Kreator. Die Platte enthält elf Songs und die vollständige Tracklist sieht folgendermaßen aus:

1. Sergio Corbucci Is Dead
2. Hate Über Alles
3. Killer Of Jesus
4. Crush The Tyrants
5. Strongest Of The Strong
6. Become Immortal
7. Conquer And Destroy
8. Midnight Sun
9. Demonic Future
10. Pride Comes Before The Fall
11. Dying Planet

Tour-Pläne

Doch damit ist noch nicht genug. Kreator wollen noch in diesem Jahr auf Tour kommen und ihr neues Material präsentieren. Die Termine für die Live-Sause durch Deutschland haben wir euch nachfolgend fein säuberlich aufgelistet:

26.11.2022 – München, Zenith
27.11.2022 – Berlin, Columbiahalle
02.12.2022 – Ludwigsburg, MHP Arena
03.12.2022 – Essen, Grugahalle
04.12.2022 – Saarbrücken, Saarlandhalle
09.12.2022 – Wiesbaden, Schlachthof
10.12.2022 – Hamburg, Edel Optics Arena
11.12.2022 – Leipzig, Haus Auensee

Das Line-up der Konzert-Rutsche kann sich übrigens sehen lassen, denn der Trupp ist gemeinsam mit Lamb Of God, Thy Art Is Murder und Gatecreeper auf den europäischen Bühnen unterwegs.

Foto: Christoph Voy / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von