News

Music

Kreator bestätigen eine exklusive Club-Show 2024 in Deutschland

Eine Chance.

VON AM 16/01/2024

Ende letzten Jahres haben die Mannen von Kreator ordentlich die Pferde scheu gemacht. So stellten die Thrash Metal-Legenden ein neues Album für 2025 in Aussicht und ließen wissen, dass es eine „riesige Ankündigung“ für „europäische Horden“ geben soll. Fans vermuteten natürlich, dass hier eine XXL-Tour auf sie zukommt… doch ganz so kam es dann leider nicht.

Kreator 2024 live in Deutschland

Also so gar nicht… statt einer ausgedehnten Live-Rutsche bestätigten Mille Petrozza und Co. eine einzige Club-Show (!) in Deutschland für 2024. Diese findet im August in Lindau statt.

17.08.2024 – Lindau, Club Vaudeville

Naja… vielleicht kommen ja statt der Club-Show noch einige Stadion-Konzerte oder ähnliches auf uns zu? So oder so sind wir mal gespannt, ob es sich hierbei wirklich um die „riesige Ankündigung“ handelte.

Zumindest mit dem neuen Longplayer rechnen wir 2025 dann aber fest und hoffen mal, dass die Band hierzu nicht auch etwas übertrieben hat. Beim bevorstehenden Werk handelt es sich um das sage und schreibe 16. Studioalbum von Kreator. Zuletzt erblickte 2022 die aktuelle Scheibe „Hate Über Alles“ das Licht der Welt. Seit Release des 2012 Werks „Phantom Antichrist“ steht die Kombo bei Nuclear Blast Records unter Vertrag.

Foto: Christoph Voy / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von