News

Music

Korn: Deluxe-Version des „Untitled“-Albums erstmals auch auf Streaming-Plattformen verfügbar

Natürlich inklusive der Bonustracks.

VON AM 29/07/2023

So umfangreich das Angebot von Spotify und Co. auch ist – es gibt sie immer wieder, diese kleinen und großen Lücken. Darunter zählte beispielsweise bislang auch die Deluxe-Ausgabe des unbetitelten Studioalbums von Korn, welches selbst ja nun auch schon wieder satte 16 Jahre auf dem Buckel hat.

Deluxe-Version des Untitled-Albums von Korn bekommt Streaming-Auswertung

Besonders wird diese Edition nicht etwa dadurch, dass uns irgendwelche halbgaren Live-Versionen oder alternativen Takes darauf erwarten, sondern mal eben zwei dato unveröffentlichte Songs – und auf die kann man als Fan schließlich nur schwerlich verzichten.

Wie eben impliziert, steht die erweiterte Deluxe-Fassung – natürlich inklusive der Bonustracks „Sing Sorrow“ sowie „Overture or Obituary“ frisch bei den gängigen Streaming-Anbietern bereit.

Der initial dreizehn Tracks starke Umfang wird damit auf fünfzehn gehievt – hier die Tracklist:

1. Intro
2. Starting Over
3. Bitch We Got a Problem
4. Evolution
5. Hold On
6. Kiss
7. Do What They Say
8. Ever Be
9. Love and Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You
14. Sing Sorrow (Bonus Track)
15. Overture or Obituary (Bonus Track)

Und hier könnt ihr jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Eine weitere Besonderheit der Platte: Die Band stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ohne offiziellen Drummer dar, verließ David Silveria die Formation ja bekanntlich 2006 und wurde erst Ende 2007 (und bis zum heutigen Tag) von Ray Luzier abgelöst. Für die Studio-Sessions zeichneten sich damals übrigens Terry Bozzio und Brooks Wackerman verantwortlich.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von