News

Video

Kill The Lights kehren mit neuer Single „From Ashes“ zurück

Ein neues Album ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 12/01/2024

Kill The Lights läuten das neue Jahr mit einer neuen Single ein. „From Ashes“ ist der nun mehr vierte neue Single-Output seit Erscheinen des letzten und bisher einzigen Studioalbums der Band 2020. Ob sich da etwas anbahnt?

Mitte letzten Jahres öffnete die aus Wales stammende Metalcore-Formation um Ex-Bullet For My Valentine-Drummer Michael „Moose“ Thomas ein neues Bandkapitel. Nach dem 2020 veröffentlichten Debüt-Album „The Sinner“ und dessen Neuauflage in Form einer Deluxe Version 2022 erschien mit den Songs „Scapegoat“, „Broken Bones“ und „Hear You Scream“ endlich wieder neues, frisches Material der Band.

Mit „From Ashes“ führt uns der Vierer nun ins neue Jahr und in eine weitere Output-Runde. Den neuen Track könnt ihr euch direkt hier zur Gemüte führen.

Hier geht’s zum neuen Track „From Ashes“ von Kill The Lights

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch dabei soll’s nicht bleiben, denn auch ein neues Studioalbum ist im Anflug. Endlich! Der Output namens „Death Melodies“ erscheint am 08. März 2024 via Fearless Records mit den drei bisher ausgekoppelten Stücken sowie dem neuen Song, der heute erschienen ist.

1. Hear You Scream
2. Die Alone
3. Broken Bones
4. Bleeding
5. Scapegoat
6. From Ashes
7. Wasting Away
8. Man Without A Face
9. Ghost Of Yesterday
10. Sleep With The Devil
11. Suicidal
12. Drowning

Auch was mögliche Tourneen angeht, ließen uns die Gruppe bislang im Dunklen – wir sind uns aber sicher: Bei Kommentaren wie „Next Year Is Gonna Be A Big One!“ dürfte noch einiges auf uns zu kommen!

Foto: Kill The Lights / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von