News

Video

Kill The Lights veröffentlichen ihre neue Single „Scapegoat“

Inklusive Musik-Video.

VON AM 14/10/2023

Etwas mehr als zwei Monate ist es her, dass Kill The Lights ihren letzten Song „Hear You Scream“ an den Start gebracht haben. Nun folgt der nächste Track der Band, namentlich „Scapegoat“.

Die Band rund um Ex-Bullet For My Valentine-Drummer Michael „Moose“ Thomas formierte sich im Jahr 2019 und veröffentlichte seitdem ein vollwertiges Album.

Seit dem Release der Deluxe-Version ihres Debütalbums „The Sinner“ ist es nun bereits der dritte Song, der uns von den Herrschaften erreicht hat. Neben „Scapegoat“ und dem gerade genannten „Hear You Scream“ erblickte auch schon der Track „Broken Bones“ das Licht der Welt.

Seht hier das Musik-Video zum Kill The Lights-Song „Scapegoat“

Der Song kommt allerdings nicht alleine, sondern sofort mit visueller Unterstützung. Denn ein eigenes Musikvideo hat der Track sofort mit dazu bekommen. Dieses besteht vorrangig aus sehr dunkel beleuchteten Performanceszenen der Band.

Im folgenden Player könnt ihr euch das Video aber selbst anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns nach den drei vergangenen Songs wohl so langsam aber sicher eventuell ein Nachfolger zum Debütalbum erwartet? Wer weiß. Bekannt ist in diese Richtung zumindest noch nichts. Was ebenso abzuwarten bleibt ist, ob Kill The Lights in nächster Zeit ein paar Konzerte in Deutschland spielen werden. Auch in dieser Hinsicht ist leider noch nichts bekannt.

Foto: Kill The Lights / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von