News

Music

Kill The Lights bringen ihren Song „Hear You Scream“ an den Start

Neue Töne.

VON AM 04/08/2023

Kill The Lights hatten uns bekanntlich ja bereits Anfang mit einem neuen Song namens „Broken Bones“ versorgt. Dass es dabei allein nicht bleiben sollte, war sicherlich allen von uns so klar wie das Haar in der bestellten Suppe. Und wir sollten Recht behalten.

Kill The Lights mit einem weiteren frischen Track in diesem Jahr

Die Band, die unter anderem aus Ex-Bullet For My Valentine-Schlagzeuger Michael „Moose“ Thomas besteht, fährt mittlerweile weitere frische Töne für uns auf.

Namentlich handelt es sich dabei um eine neue Single namens „Hear You Scream“. Und was die kann, verraten euch die folgenden Minuten über den eingebetteten Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zwei Songs in drei Monaten, das schreit ja förmlich nach noch MEHR Nachschub. Genau den hält die Kombo bislang zwar noch unter Verschluss, aber bis zu einer entsprechenden Bekanntgabe ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Ihr Debütalbum „The Sinner“ brachten die Herrschaften übrigens anno 2020 zur denkbar ungünstigsten Zeit auf den Markt. Möge ihnen dieses Mal ein besseres Timing zuteil werden.

Foto: Kill The Lights / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von