News

Video

Kill The Lights melden sich mit ihrem neuen Song „Broken Bones“ zurück

Ready? Fight!

VON AM 04/06/2023

Kill The Lights melden sich das erste Mal seit längerer Zeit wieder mit neuer Musik zurück. Mit ihrer neuen Single „Broken Bones“ geben sie ihren Fans endlich wieder neue Töne auf die Lauscher.

„Broken Bones“ ist der erste Song der Band seit dem Release der Deluxe-Version ihres Debütalbums „The Sinner“. Das ist immerhin schon mehr als ein Jahr her und daher dürften sich Fans der Band sehr über den neuen Track freuen.

Die Waliser haben ihrem neuen Song natürlich auch ein Musikvideo spendiert, welches sich stark am Boxsport bedient. Neben einigen Perfomanceszenen der Band wird hier viel am Boxsack trainiert oder sich im Ring ordentlich eine auf die Mütze gegeben.

Dazu ist das Video konstant in Schwarz-Weiß gehalten. Den Clip haben wir euch im Folgenden zum Anschauen bereitgestellt.

Seht hier das neue Kill The Lights-Video zu „Broken Bones“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob „Broken Bones“ der Startschuss für ihr zweites Studioalbum sein könnte, bliebt derweil abzuwarten.

Bis auf weiteres hält sich die Band, die unter anderem aus Ex-Bullet For My Valentine-Schlagzeuger Michael „Moose“ Thomas besteht, noch bedeckt.

Allerdings ist das Debütalbum „The Sinner“ auch fast drei Jahre alt. Daher wird es langsam wieder Zeit für Kill The Lights in Albumlänge.

Bild: YouTube / Kill The Lights – „Broken Bones“ (Official Music Video)

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von