News

Music

KennyHoopla tut sich auf „SABOTAGE//“ erneut mit Travis Barker zusammen

Dream Team.

VON AM 16/06/2023

Für dieses Jahr hatte KennyHoopla bereits auf jede Menge Musik verwiesen, die uns bevorsteht. Und dass dabei ein ganz bestimmter Name nicht fehlen durfte, war eigentlich so klar wie das Amen in der Kirche – natürlich ist hierbei von niemand Geringerem als Blink-182-Drummer Travis Barker die Rede.

So klingt der neue Song von KennyHoopla feat. Travis Barker

Dieser hatte dem jungen Musiker bereits bei seinem 2021er Output „Survivors Guilt: The Mixtape“ von Anfang bis Ende unter die Arme gegriffen und gastierte mitunter auch in den dazugehörigen Musik-Videos.

Auch 2023 lässt man die erfolgreiche Kollaboration wieder einmal aufleben; dieses Mal im Rahmen einer taufrischen Single, die sich „SABOTAGE//“ nennt und ab sofort auf Abruf zur Verfügung steht.

Reinhören könnt ihr jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorausgegangen ist dem Track in diesem Jahr erst im Mai der Song „YOU NEEDED A HIT//“ – und irgendwie haben wir da die Vorahnung, dass es dabei noch lange nicht bleiben soll.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Faye Strässle (acalltothedreamers)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von