News

Video

KennyHoopla hält mit neuem Song „YOU NEEDED A HIT//“ sein Versprechen

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 19/05/2023

Gut ein Jahr ist es nun her, dass KennyHoopla mit „DIRTY WHITE VANS//“ mit frischen Tönen von sich hören ließ. Zuletzt deutete er allerdings neue Musik an und siehe da – hier ist sie auch!

Mit „YOU NEEDED A HIT//“ teaste er bereits vor wenigen Tagen einen neuen Song und dieser erblickte zum Wochenende jetzt das Licht der Welt.

Das Video zum neuen Song von KennyHoopla

Natürlich kommt der „Hit“ auch mit einem passenden Musikvideo daher, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Wir haben euch den Output in Gänze hier und jetzt zum Anhören und Anschauen bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

On wir zeitnah mit einem neuen Album oder eine EP rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. KennyHoopla brachte 2021 sein erstes Full-Length-Werk „SURVIVORS GUILT: THE MIXTAPE//“ an den Start.

Bild: YouTube / „KennyHoopla – YOU NEEDED A HIT// (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von