News

Music

Judas Priest mit neuem Song „The Serpent And The King“

Aus dem anstehenden Album.

VON AM 23/02/2024

Es dauert gar nicht mehr sooo lange, dann bringen Judas Priest ihr neues Album „Invincible Shield“ unter die Leute. Bevor es soweit ist, dürfen wir uns aber jetzt erstmal über einen weiteren Vorgeschmack und damit über Single Nr. 4 freuen.

So klingt der nächste neue Song von Judas Priest

Das Stück hört auf den Namen „The Serpent And The King“ und ist ein weiterer Appetizer auf das 14 Stück starke Werk, das uns in nun schon zwei Wochen erreichen wird.

Damit man die neue Single schon mal gescheit auswendig lernen kann, liefert die Band um Frontmann Rob Halford ein passendes Lyric-Video mit. Der Output steht in Gänze nachfolgend für euch zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Invincible Shield“ erscheint am 08. März 2024 und enthält neben der neuen Single auch die bereits bekannten Stücke „Panic Attack“, „Trial By Fire“ und „Crown Of Horns“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Panic Attack
2. The Serpent And The King
3. Invincible Shield
4. Devil In Disguise
5. Gates Of Hell
6. Crown Of Horns
7. As God Is My Witness
8. Trial By Fire
9. Escape From Reality
10. Sons Of Thunder
11. Giants In The Sky
12. Fight Of Your Life
13. Vicious Circle
14. The Lodger

Das bevorstehende neue Werk stell das 19. Studioalbum von Judas Priest dar. Zuvor brachte die britischen Band 2018 ihre Platte „Firepower“ auf den Markt.

2024 live auf Tour

Schon kurz nach Release und dann noch mal für eine kurze Zugabe im Juli sind die Mannen hierzulande live zu sehen, um den Release ihres neuen Werks auch gebührend zu feiern. Mit dabei sind die Kollegen von Saxon und Uriah Heep. Die Termine lesen sich wie folgt:

24.03.2024 – Frankfurt, Festhalle
25.03.2024 – München, Olympiahalle
27.03.2024 – Dortmund, Westfalenhalle (ohne Saxon)
01.07.2024 – Hamburg, Barclays Arena
02.07.2024 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
04.07.2024 – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
08.07.2024 – Mannheim, SAP Arena (ohne Saxon)
10.07.2024 – Dresden, Messe Dresden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (pia.nopeach)

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von