News

Music

Jera On Air verkündet Neck Deep, Suicidal Tendencies und weitere Acts für 2024!

Keine ganze Bandwelle, aber richtig gute Verstärkung!

VON AM 07/12/2023

Das Jera On Air hat vor einem Monat die erste Bandwelle für die 30. Ausgabe des Festivals, die Ende 2024 steigen wird, verkündet. Und da waren schon einige richtig fette Namen dabei. While She Sleeps, Sum 41, Dropkick Murphys, Electric Callboy, Bad Religion und viele weitere Acts. Aber selbstverständlich ist das noch längst nicht alles. So wurde unter anderem der Headliner des Samstages noch nicht bekanntgegeben.

Das sind die neuen Bands für das Jera On Air 2024

Jetzt gibt es zwar keine neue Bandwelle, aber zumindest ein wenig Nachschub. Gleich vier neue Bands wurden in dieser Woche vom Stapel gelassen. Und da gibt es den ein oder anderen Namen, der uns aufhorchen lässt!

Neck Deep
Suicidal Tendencies
End It
Scowl

Vor allem Neck Deep und Suicidal Tendencies werden für reichlich Vorfreude bei den Festivalbesucher:innen sorgen. Beide Bands waren schon 2022 am Start und werden ganz sicher auch im kommenden Jahr wieder für volle Zelte sorgen. Neck Deep werden sicher auch einige Songs ihres neuen Albums, das im Januar erscheinen wird, mitbringen. Und Suicidal Tendencies bringen aus über 40 Jahren Bandgeschichte ohnehin genug Songs und Erfahrung mit in die Niederlande. Aber auch End It und Scowl sind natürlich keine Unbekannten mehr. Die einen kommen von der East Coast, die anderen von der West Coast – und die beiden Bands werden für reichlich Hardcore-Vibes im niederländischen Ysselsteyn sorgen.

Die Jubliäumsausgabe vom 27.-29.06.2024

Die 30. Ausgabe des niederländischen Kult-Festivals findet im kommenden Jahr wie gewohnt am letzten Juniwochenende statt. Das Festivalgelände liegt unweit der deutschen Grenze, sodass sich das Festival auch für viele deutsche Fans zu einem absoluten must have entwickelt hat. Wie schon 2022 und 2023 gibt es natürlich auch zum Jubiläum drei volle Festivaltage. Ein wenig Platz ist im Line-Up also noch. Wir sind gespannt auf die nächsten Announcments!

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von