News

News

Jera On Air verkündet Änderungen im Line-Up für 2022

Neue Bands sind am Start.

VON AM 25/02/2022

Die Veranstalter des Jera On Air bleiben optimistisch für die diesjährige Ausgabe des Festivals im niederländischen Ysselsteyn, nahe der deutschen Grenze. Vom 23. bis 25. Juni 2022 wird die Open Air-Sause stattfinden, nun kommen noch ein paar Änderungen im Line-up hinzu.

Checkt jetzt das neue Line-up des Jera On Air Festivals aus

Der Countdown bis zur Festival-Saison läuft. Für das Billing der anstehenden Ausgabe des JOA ergeben sich nun noch ein paar Wechsel bevor die Party im Sommer steigt. Trommelwirbel für die vier Bands, die neu mit am Start sind: Comeback Kid, Madball, No Turning Back und Holding Absence.

Die Truppen springen für die folgenden Kombos ein, die leider nicht die Bühnen in den Niederlanden entern können: Hatebreed, Of Mice & Men, Modern Life Is War, Walls Of Jericho und Dream State.

An drei Tagen erwartet uns ein volles Programm. Das vollständige Line-up könnt ihr dem Plakat im nachfolgenden Instagram-Post entnehmen:

Die noch freien Slots werden in Kürze befüllt. Oben drauf gibt es außerdem die niederländische Formation Beachdog. Falls ihr noch keine Tickets für das Jera On Air 2022, bitte einmal hier entlang.

Bild: Offizielles Plakat / JOA

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von