News

Video

Jared Dines begrüßt uns mit neuer Single im „Core Theater“

Unterstützung gibt es aus dem Lager von Tallah.

VON AM 31/10/2022

Nachdem sich YouTuber Jared Dines mit Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) vor einer Weile zum Duo-Projekt SION zusammengetan und darüber im November letzten Jahres auch ein Selftitled-Album auf den Markt gebracht hat, verweist der Musiker seit einiger Zeit auf ein Solo-Vorhaben, über das uns ebenfalls demnächst ein Album erreichen soll.

Neue Single von Jared Dines feat. Justin Bonitz (Tallah)

Nun hat sich Dines Tallah-Frontmann Justin Bonitz für einen frischen Song geschnappt, der auf den skurrilen Namen „Core Theater“ hört und als frischer Verweis auf besagten Solo-Longplayer dienen könnte.

„The best way you can support me and my upcoming album release is by sharing the music with your friends! The second best way is to download this song and my entire album (coming soon) from bandcamp.com!“

Ein offizielles Musik-Video zur Nummer gibt es überdies noch dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit dem besagten Werk rechnen können, steht derzeit aber leider noch genauso in den Sternen wie die Antwort auf die Frage, ob wir in Zukunft auch wieder neue Töne von SION zu hören bekommen.

Bild: YouTube / „“Core Theater“ ft. Justin Bonitz (Tallah/Hungry Lights)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von