News

Music

Ithaca: Da ist die nächste Single des neuen Albums „They Fear Us“

Hier entlang.

VON AM 21/07/2022

Von Ithaca haben wir im Zuge der Berichterstattung in Bezug auf ihr neues Album „They Fear Us“ bereits drei Auskopplungen und somit bereits ein Drittel aller Songs zu hören bekommen – die Platte selbst erscheint aber erst nächste Woche. Lust also auf einen neuen Vorgeschmack?

Okay, den sollt ihr haben. Die Metalcore/Hardcore-Band aus UK hat nun mit „The Future Says Thank You“ die hoffentlich letzte Hörprobe vor Release veröffentlicht – „hoffentlich“ aber auch nur deshalb, weil wir uns den Spaß schon gerne weitestgehend frisch in die Gehörgänge drücken lassen wollen.

Genug erzählt, hier geht es zum neuen Song der Truppe.

Ithaca mit weiterem neuen Song des nächsten Albums

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erscheinen wird das fertige Werk konkret am 29. Juli 2022 über Hassle Records mit den folgenden Tracks:

1. In The Way
2. The Future Says Thank You
3. They Fear Us
4. Camera Eats First
5. Cremation Party
6. Number Five
7. Fluorescent
8. You Should Have Gone Back
9. Hold, Be Held

Daraus bereits bekannt waren uns neben dem Titeltrack auch die Songs „In The Way“ und zuletzt „Camera Eats First“.

Foto: Martyna ‘Gingerdope’ Wisniewska / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von