News

Music

Innfield Festival verkündet den Co-Headliner für 2024

Es wird immer größer.

VON AM 01/03/2024

Diesen Juni feiert das Innfield Festival Premiere! Die zweitägige Metal-Sause findet im idyllischen Tirol statt und kombiniert die malerische Umgebung Österreichs mit namhaften Bands der Szene. Das bisherige Line-Up kann sich nämlich sehen lassen. Als Headliner nehmen neben den australischen Metal-Giganten Parkway Drive auch die Trash Metal-Legenden Kreator die Bühnen des Innfields ein. On top serviert uns das Festival nun einen weiteren Act!

Danko Jones gesellen sich in das Line Up des Innfield Festivals

Neben den beiden Headlinern finden sich auch Szene-Lieblinge wie Crystal Lake, Dying Fetus, Imminence und Lionheart im Line-Up des Innfield Festivals wieder. Ob man diese Mischung noch toppen kann? Ja, na klar!

Seit neuestem gesellen sich auch Danko Jones in diese starke Auflistung an Bands. Die kanadische Rockband musiziert seit 1996. Erst vergangene Woche hat das Trio um den gleichnamigen Sänger ihre neue Single „Waiting For You“ von der Leine gelassen. Sie markiert den ersten Output, nach Veröffentlichung ihres aktuellen Langspielers „Electric Sounds“ (2023). Freut euch demnach auf ältere Hymnen, sowie frische Tunes.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusammen mit Epica übernehmen Danko Jones nun die Position des Co-Headliners. Was das bedeutet? Ihr könnt von einem verschwitzten Moshpit in den nächsten Springen. Eine Verschnaufpause ist bei der Mischung aus Punkrock, Trash-Metal und Metalcore zu schade.

Das sind die Bands, auf die ihr euch freuen dürft:

All Faces Down
Black Inhale
Crystal Lake
Danke Jones
Dead Like Juliet
Die Analphabeten
Dying Fetus
Emil Bulls
Epica
Fleshgod Apocalypse
Garagedays
Imminence
Kreator
Lionheart
Parkway Drive
Silenzer
Warkings

Sichert euch euer Ticket für den perfekten Festival-Sommer

Am 28. und 29. Juni 2024 ist es soweit – das Innfield Festival lädt in Radfeld zum Spaß haben ein. Festivaltickets inkl. Camping erhaltet ihr für 188,- Euro, aber auch Tagestickets stehen zur Verfügung. Neugierig? Dann schaut doch mal selbst im Shop vorbei.

Bild: Artwork zum Innfield Festival 2024

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von