News

Music

Impending Doom bringen ihre neue Single „In The End“ an den Start

Die dazugehörige EP erscheint in einer Woche.

VON AM 13/11/2023

Schon in einer Woche, genauer gesagt am 20. November 2023, bringen Impending Doom ihre neue EP „Last Days“ an den Start. Genau eine Woche vor Release (der etwas ungewöhnlich auf einen Montag datiert wurde) bringt die Kombo jetzt noch einen weiteren Appetizer auf die neue Platte an den Start.

Nach „Eternal“ dürfen wir uns über „In The End“ freuen, der die zweite Vorab-Auskopplung und auch den zweiten von insgesamt drei Tracks darstellt, den wir kennenlernen dürfen.

Hört den neuen Song „In The End“ von Impending Doom

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. „In The End“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Last Days“ erscheint kommenden Montag und stellt den Nachfolger der 2021 erschienenen EP „Hellbent“ dar. Neben den zwei bereits bekannten Singles ist mit „Spit“ noch ein bislang unbekannter Song darauf enthalten:

1. Eternal
2. In The End
3. Spit

Das bislang letzte vollwertige Studioalbum „The Sin And Doom Vol. II“ stammt bereits von 2018. Wann wir abseits der EPs wieder mit einer Full-Length-Platte rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Die Platte stellt den sechsten Longplayer von Impending Doom dar. 2007 debütierte die 2005 gegründete Band mit „Nailed. Dead. Risen.“.

Foto: Joe Butler / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von