News

Music

Impending Doom fahren ihre neue Single „Eternal“ auf

Und da kommt noch mehr.

VON AM 06/11/2023

Gut fünf Jahre ist es bereits her, dass Impending Doom ihr aktuelles Studioalbum „The Sin And Doom Vol. II“ auf den Markt gebracht haben. Auf einen Nachfolger warten wir seitdem leider noch vergebens. 2021 folgte zwar noch eine EP namens „Hellbent“ mit fünf Tracks, ein vollwertiger Longplayer war bislang allerdings noch nicht in Sicht. Dafür jedoch eine weitere EP!

Impending Doom servieren ihr erstes neues Material seit zwei Jahren

Die Deathcore-Band hat nämlich mittlerweile nicht nur einen frischen Song namens „Eternal“ an den Start gebracht, sondern sogleich auch eine neue EP in Aussicht gestellt. Diese hört auf den Namen „Last Days“, erscheint bereits am 20. November 2023 und enthält drei Tracks:

1. Eternal
2. In The End
3. Spit

Und bevor wir hier lange mit unnötigen Wortfetzen hadern, verweisen wir einfach auf die erste Single daraus – also ran an den Speck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Impending Doom haben sich 2005 in Riverside, Kalifornien, gegründet und veröffentlichten ihr erstes Album „Nailed. Dead. Risen.“ zwei Jahre nach ihrer Formation.

Foto: Joe Butler / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von