News

News

Ice Nine Kills bringen Spiel zum Song „Merry Axe-Mas“ an den Start

Für langweilige Feiertage.

VON AM 21/12/2019

Ice Nine Kills liefern jetzt die Lösung für diejenigen unter uns, die über Weihnachten nicht 24/7 mit Feierlichkeiten eingespannt sind. Die Band präsentiert ihr eigenes Videospiel namens „Merry Axe-Mas“.

Angelehnt ist das Ganze an den Slasher-Film „Silent Night, Deadly Night“ aus dem Jahr 1984. Bloody funny! Das Game kann am PC und Smartphone über diese Adresse kostenlos abgerufen und gespielt werden. Viel Spaß!

Ice Nine Kills mit eigenem weihnachtlichen Videospiel

Einen gleichnamigen Song gibt es von INK im Übrigen auch. Der Track ist Teil des aktuellen Albums „The Silver Scream“, das vergangenes Jahr auf den Markt kam.

2020 sind Ice Nine Kills hierzulande dann auch wieder live zu sehen. Die Band um Frontmann Spencer Charnas wurde vor kurzem als Special Guest für Papa Roach und Hollywood Undead bestätigt.

Die Bands sind kommendes Jahr für eine Co-Headliner-Tour hierzulande zu Gast. Die Termine findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von