News

News

I Killed The Prom Queen: Debütalbum als Remaster neu veröffentlicht

Hier entlang.

VON AM 26/12/2021

Nehmen wir es hin, wie es ist: I Killed The Prom Queen haben die Instrumente seit einigen Jahren an den Nagel gehängt und kommen so schnell wohl auch nicht wieder – wahrscheinlich nie wieder. Das heißt aber nicht, dass uns aus dem Lager der Metalcore-Band keinerlei Neuigkeiten mehr erwarten.

Das seit 2017 inaktive Projekt hat nämlich jetzt sein Debütalbum „When Goodbye Means Forever…“ von 2003 ordentlich auf Hochglanz poliert und als neu abgemischte Remaster-Version zur Verfügung gestellt.

Erhältlich ist die überarbeitete Fassung bei den gängigen Streamingdiensten. Wohl bekomms.

I Killed The Prom Queen überarbeiten erstes Album

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

IKTPQ haben sich anno 2000 gegründet und in ihrer Schaffenszeit das eben erwähnte Debütalbum sowie die Longplayer „Music for the Recently Deceased“ (2006) und „Beloved“ (2014) veröffentlicht.

Dazu gesellten sich zwei EPs sowie eine Split mit Parkway Drive.

Foto: I Killed The Prom Queen / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von