News

Music

Hyro The Hero: Neuer Song „Head Under Water“ mit Dan Sugarman (Ice Nine Kills) und REDDSTAR

Los geht's.

VON AM 07/05/2023

Das erste Mal seit September letzten Jahres lässt Hyro The Hero wieder mit neuer Musik von sich hören. Diesmal mit seinem neuen Song „Head Under Water“. Für diesen holt er sich gleich doppelte Unterstützung heran. Einerseits die Rock/Rap-Gruppe REDDSTAR. Dazu kommt auch noch Dan Sugarman, seines Zeichens Lead-Gitarrist von Ice Nine Kills.

Damit ist „Head Under Water“ der erste neue Song des Texaners seit der Veröffentlichung seiner EP „Worst Behavior“. Auf der EP hatte der Rapper bereits schonmal mit Ice Nine Kills zusammengearbeitet. Dato allerdings noch mit Frontmann Spencer Charnas.

Aber nicht nur mit INK hat der Rapper in der Vergangenheit gemeinsame Sache gemacht. Auch mit Bands wie Asking Alexandria, Fire From The Gods, Slipknot-Frontmann Corey Taylor und vielen mehr durfte der Rapper bereits Songs aufnehmen.

Hört jetzt Hyro The Hero mit Ice Nine Kills und REDDSTAR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer Hyro The Hero gerne live und in Farbe erleben möchte, der wird sich noch gedulden müssen. Denn momentan hat der Rapper keinen Aufenthalt in Europa geplant. Etwas erfreulicher sieht es hier bei Ice Nine Kills aus, welche sich momentan auf großer Europa-Tour befinden. Wo genau die Bostoner alles Halt machen, findet ihr hier.

Allerdings ist Dan Sugarman diesmal nicht mit von der Partie, da dieser krankheitsbedingt nicht an der Tour teilnehmen kann.

Foto: Simon Grumal / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von