News

Musikvideo

Hot Milk: Die nächste Single aus der neuen EP ist gelandet

Ein Video gibt's auch dazu.

VON AM 30/07/2021

Im September werfen Hot Milk ihre neue EP „I JUST WANNA KNOW WHAT HAPPENS WHEN I’M DEAD“ in den Ring. Nachdem wir mit Announcement des Stücks auch die gleichnamige Single zu hören bekommen haben, steht nun der nächste Track bereit.

Als zweiten Appetizer serviert uns das britische Duo den Song „I Think I Hate Myself“. Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Musik-Video.

Wir haben euch den Output in Gänze nachfolgend bereitgestellt.

Seht das Video zu „I Think I Hate Myself“ von Hot Milk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die bevorstehende EP Erscheint am 10. September 2021 und beinhalten insgesamt fünf neue Songs.

1. I JUST WANNA KNOW WHAT HAPPENS WHEN I’M DEAD
2. Woozy
3. The Good Life
4. I Think I Hate Myself
5. Split Personality

Nicht auf der Platte enthalten sind die beiden zuletzt veröffentlichten Singles „California’s Burning“ und „Glass Spiders“.

Hot Milk machen seit 2019 die Musik-Szene unsicher und servierten uns seitdem einige Singles. 2019 erschien außerdem eine EP namens „Are You Feeling Alive?“ als Self-Release.

Ob wir in naher Zukunft wohl auch mit einem ersten Studio-Album rechnen dürfen? Bekannt ist bislang nicht nichts.

Was allerdings in Stein gemeißelt ist, sind die Auftritte der britischen Band beim Jera On Air im niederländischen Ysselsteyn sowie beim Hurricane Festival und beim Southside Festival. Ob wir dann auch neue Termine für die Headliner-Konzerte serviert bekommen, die dieses Jahr auf dem Plan standen, ist noch nicht bekannt.

Bild: YouTube / „Hot Milk – I Think I Hate Myself (Official Video)“

More

Feature

Reeperbahn Festival

Wer hätte vor ein paar Monaten noch gedacht, dass wir im Jahre 2021 größere, mehrtägige Live-Musik Veranstaltungen besuchen können? Und …

von