News

Musikvideo

Hot Milk veröffentlichen ihre neue Single „California’s Burning“

Ein Track mit Message.

VON AM 06/07/2020

Hot Milk melden sich mit einem neuen Song zurück. Die Kombo aus UK hat einen brandneuen Track namens „California’s Burning“ veröffentlicht, der eine ganz besondere Message mit sich bringt.

Die Single ist als Referenz auf die Polizeitgewalt in den USA zu verstehen. Nachdem erst kürzlich der gewaltsame Tod von George Floyd zu einem erneuten Aufkeimen der Rassismus-Debatte in den Staaten und weltweit führte, veröffentlicht die Band nun einen Song anlässlich der Black Lives Matter-Bewegung.

Anhören könnt ihr euch die Single zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „California’s Burning“ von Hot Milk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bislang veröffentlichten Hot Milk einige Singles sowie ihre Debüt-EP „Are You Feeling Alive?“, die im Mai vergangenen Jahres erschien.

Ob und wann uns ein vollwertiges Studioalbum erwartet, wissen wir noch noch nicht.

Foto: Hot Milk / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von