News

News

Hollywood Undead veröffentlichen schon wieder einen neuen Song

Bahnt sich da was an?

VON AM 18/09/2020

Hollywood Undead haben uns erst Anfang dieses Jahres ihr aktuelles Album „New Empire, Vol. 1“ serviert. Seit einigen Wochen jedoch liefert die Kombo immer wieder neue Tracks. Nach „The End / Undead“ mit Zero 9:36 und „Idol“ mit Rapper Tech N9ne kommt die Truppe nun schon wieder mit neuer Musik um die Ecke.

Die Kalifornier veröffentlichen ihre Single „Coming Home“. Man munkelt bereits seit längerem, dass die Track womöglich Teil eines neuen Albums namens „New Empire, Vol. 2“ sein könnten. Bestätigt ist dahingehend allerdings noch nichts.

Wie dem auch sei – wir begnügen uns gerne mit neuer Musik, egal in welcher Form. Anhören könnt ihr euch also den taufrischen Track zunächst hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Coming Home“ von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „Five“ auf den Markt.

Zur Release der Scheibe waren Hollywood Undead hierzulande und in Europa gemeinsam mit Papa Roach auf Tour. Die laufenden Live-Rutsche musste wegen des Corona-bedingten Lockdowns abgebrochen werden.

Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von