News

Video

Hollywood Undead zeigen das Video zu „The End / Undead“ mit Zero 9:36

Hier der Clip.

VON AM 08/09/2020

Hollywood Undead und Zero 9:36 haben uns vor kurzem mit ihrem neuen gemeinsamen Song „The End / Undead“ beehrt. Dabei handelt es sich um einen Remix des bereits bekannten Songs „The End“ von Zero 9:36, für den er sich die Jungs von der Crossover-Truppe schnappte. Nun liefern die beiden Acts das dazugehörige Musik-Video nach.

Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt. Wir haben euch das neue Musik-Video zur Kollaboration nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „The End / Undead“ von Hollywood Undead und Zero 9:36

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zero 9:36 heißt bürgerlich Matthew Cullen und macht seit etwa drei Jahren die Musiklandschaft in Rap und Rock unsicher. Nach der Release einiger Mixtapes unter dem alten Namen Zero änderte er 2019 seinen Namen in den aktuellen und veröffentlichte im September seine EP “ You Will Not Be Saved“.

Hollywood Undead beehrten uns erst Anfang dieses Jahres mit ihrem neuen Album „New Empire, Vol. 1“. Die Gerüchteküchte brodelt, dass angeblich bereits ein Nachfolger namens „New Empire, Vol 2.“ in den Startlöchern steht. Offizielle Infos dazu gibt es dazu allerdings noch nicht.

Vor kurzem gab es immerhin bereits einen weiteren neuen Song namens „Idol“ mit Rapper Tech N9ne auf die Lauscher.

Die aktuelle Platte markiert das nunmehr sechste Studioalbum der Kombo. Zuvor brachten sie 2017 ihre LP „Five“ auf den Markt.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von