News

Video

Hollywood Undead: Live-Video zu „Heart Of A Champion“ mit Papa Roach- und Ice Nine Kills-Mitgliedern

Fett!

VON AM 17/12/2020

Hollywood Undead waren Anfang des Jahres gemeinsam mit Papa Roach und Ice Nine Kills auf großer Europa-Tour. Für eine Neuauflage ihres Songs „Heart Of A Champion“ schnappten sich die Mannen dann auch Unterstützung von ebenjenen Bands, mit denen sie gemeinsam Anfang 2021 die Bühnen unsicher machten.

Das fette Feature mit Jacoby Shaddix und Spencer Charnas bekommt jetzt auch noch eine entsprechende Live-Visualisierung. In Vorfreude auf den am Wochenende stattfindenden Livestream veröffentlichen HU ein Live-Video zu ihre Feature mit PR und INK.

Anschauen könnt ihr euch das Ganze natürlich nachfolgend – und ein bisschen das Live-Feeling genießen, dass dieses Jahr auf jeden Fall zu kurz kam.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Heart Of A Champion“ von Hollywood Undead, Papa Roach und Ice Nine Kills

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Übrigens: Sowohl Jacoby Shaddix als auch Spencer Charnas haben auf ihren Socials angekündigt, die „House Party“, also den Livestream von Hollywood Undead, am Freitagabend zu crashen. Das klingt nach einer Sause, die wir uns keinesfalls entgehen lassen sollten. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Die Neuauflage von „Heart Of A Champion“ ist Teil des aktuellen Albums „New Empire, Vol. 2“, das HU erst Anfang des Monats auf den Markt brachten. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „New Empire, Vol. 1“, das im Februar erschien.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von