News

News

Hollywood Undead kündigen Livestream-Konzert zum neuen Album an

Eine virtuelle "House Party".

VON AM 24/11/2020

Hollywood Undead bringen in nicht mal mehr zwei Wochen ihr neues Album „New Empire, Vol. 2“ und damit den Nachfolger zu „New Empire, Vol. 1“ von Anfang diesen Jahres auf den Markt.

Hollywood Undead kündigen ein Livestream-Konzert zum neuen Album an

Die Release der Scheibe will die Kombo gebührend feiern und kündigt deshalb ein Livestream-Konzert an. Stattfinden wird das Ganze am 18. Dezember 2020 bzw. in der Nacht vom 18. auf den 19. Dezember 2020 um 4 Uhr in der Früh unserer Zeit.

Der Stream wird allerdings im Nachhinein noch auf Abruf zur Verfügung stehen, sodass sich Fans in Deutschland und Europa NICHT die Nacht um die Ohren schlagen müssen.

Tickets für den Spaß gibt es ab sofort über diesen Verweis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„New Empire, Vol. 2“ erscheint am 04. Dezember. Alle Infos zur Tracklist etc. findet ihr hier. Zu hören bekommen haben wir bereits die Singles „Gonna Be OK“, „Idol“ mit Rapper Tech N9ne“ und „Coming Home“ sowie eine Neuauflage von „Heart Of A Champion“ mit Papa Roach und Ice Nine Kills. Mit letzteren war die Kombo hierzulande Anfang des Jahres übrigens noch richtig live zu sehen.

Auf der Scheibe werden auch noch Features mit Hyro The Hero und Killstation zu finden sein. Bei der bevorstehenden Platte handelt es sich um das siebte Studioalbum von Hollywood Undead.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von