News

Video

Hollywood Undead: Neue Version von „Heart Of A Champion“ mit Papa Roach und Ice Nine Kills

Der Nachfolger von "New Empire, Vol. 1" ist ebenfalls im Anflug.

VON AM 16/10/2020

Hollywood Undead beglücken ihre Fans am heutigen Fans mit doppelt guten Neuigkeiten. Nicht nur, dass sie heute eine Neuauflage ihres Songs „Heart Of A Champion“ an den Start bringen, auf dem niemand geringeres als die Herren von Papa Roach und Ice Nine Kills zu hören sind (was für ein Feature!); auch ein neues Album kündigt die Kombo gleich an.

Demnach dürfen wir uns, wie bereits vermutet, auf einen neuen Longplayer namens „New Empire, Vol. 2“ freuen, der am 04. Dezember 2020 das Licht der Welt erblickt. Darauf sind auch die Songs „Idol“ mit Rapper Tech N9ne“ und „Coming Home“ zu finden, über die wir uns bereits freuen durften. Weitere Features mit Hyro The Hero und Killstation sind ebenfalls darauf enthalten. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Medicate
2. Comin‘ Thru The Stereo (feat. Hyro The Hero)
3. Ghost Out
4. Gonna Be OK
5. Monsters (feat. Killstation)
6. Idol (feat. Tech N9ne)
7. Coming Home
8. Unholy
9. Worth It
10. Heart Of A Champion (feat. Papa Roach & Ice Nine Kills)

Die heute veröffentlichte Single „Heart Of A Champion“ war bereits Teil des aktuellen Albums „New Empire, Vol. 1“, das Anfang des Jahres erschien. Die Zusammenarbeit mit Papa Roach und Ice Nine Kills ist allerdings neu und kommt auch nicht von ungefähr.

Kurz vor dem Corona-Lockdown waren die drei Acts nämlich gemeinsam auf Europa-Tour. Wie die Kollaboration der drei Bands klingt, könnt ihr euch hier und jetzt anhören.

Hört jetzt die Neuauflage von „Heart Of A Champion“ von Hollywood Undead, Papa Roach und Ice Nine Kills

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Show von Hollywood Undead, Papa Roach und Ice Nine Kills in Offenbach war auch eins der letzten Konzerte, die wir uns dieses Jahr anschauen durften. Den Live-Bericht samt Fotos für ein bisschen Feeling in diesen tristen Tagen findet ihr hier.

Das bevorstehende Album „New Empire, Vol. 2“ stellt den siebten Longplayer von HU dar. Zwei Platten innerhalb eines Jahres ist keine schlechte Bilanz, oder? Irgendwas Gutes muss diese Pandemie ja auch mit sich bringen und wenn es nur neue Musik ist.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von