News

News

Hollywood Undead kündigen ihr neues Album für 2020 an

Einen ersten Song gibt es schon jetzt bei uns.

VON AM 25/10/2019

Bereits letztes Jahr haben uns Hollywood Undead verraten, dass sie an einem neuen Studioalbum arbeiten. Nun kündigt die Kombo aus Los Angeles die neue Scheibe endlich für 2020 an.

Leider gibt es bisher weder einen Namen, noch ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Was es allerdings gibt, ist eine erste Single daraus.

Hollywood Undead mit neuem Song „Already Dead“

Der Track nennt sich „Already Dead“ und kann an dieser Stelle wie immer weiter unten angehört werden. Sänger Daniel Murillo kommentiert den Song wie folgt: „It’s an explosive rock anthem. Humans can find pleasure in trying to hurt you. When you take away that satisfaction and become immune to it, it’s empowering.“

Wir halten euch zu den Neuigkeiten zur bevorstehenden LP natürlich auf dem Laufenden. Die Scheibe, die uns kommendes Jahr erwartet, markiert das nunmehr sechste Studioalbum von Hollywood Undead.

Zuletzt veröffentlichten sie 2017 die Full-Length-Platte „V“. 2018 erschien dann noch eine EP namens „Psalms“.

Wir freuen uns jetzt schon auf das neue Material.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The time has come…🧟‍♂️ Link in bio #alreadydead

Ein Beitrag geteilt von (@hollywoodundead) am


Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von