News

News

Hollywood Undead arbeiten im Studio an einem neuen Album

Erst am 02. November haben Hollywood Undead ihre aktuelle 5-Track-EP „Psalms“ an den Start gebracht. Für die Kombo jedoch allem ...

VON AM 20/11/2018

Erst am 02. November haben Hollywood Undead ihre aktuelle 5-Track-EP „Psalms“ an den Start gebracht. Für die Kombo jedoch allem Anschein nach überhaupt kein Grund, sich auf die faule Haut zu legen.

Während die Band selbst bisher noch keine konkrete Bestätigung dafür geliefert hat, ließ Produzent und From First to Last-Gitarrist Matt Good wissen, dass er eine „neue Hollywood Undead-Scheibe“ im Laufe dieser Woche im Studio angehen wird.

Wieso Good dies einfach nur erfinden sollte, ist gleichzeitig auch die Antwort auf die Frage, ob ihr dieses Infohäppchen für voll nehmen solltet oder nicht.

Man darf sich dem anscheinenden Fortschritt zufolge also sicherlich noch in der ersten Jahreshälfte von 2019 auf die Veröffentlichung der Platte gefasst machen.


Produzent Matt Good bestätigt neues Album von Hollywood Undead

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von