News

News

Holding Absence: „The K! Pit“ Quarantäne-Set jetzt auf Abruf verfügbar

Eine halbe Stunde Live-Action.

VON AM 20/01/2021

Holding Absence bringen nicht nur bald ihr neues Album „The Greatest Mistake Of My Life“ auf den Markt – sie liefern uns auch eine gehörige Packung Live-Action. Die Kollegen von Kerrang! veranstalten auch in Corona-Zeiten ihre Live-Reihe namens „The K! Pit“, bei dem Künstler in der Regel vor einem kleinen Publikum auftreten und die Hütte abreißen. Unter Corona-Bedingungen gibt es den Live-Spaß eben ganz ohne Publikum – doch das tut dem Live-Spaß keinen Abbruch.

Die Waliser durften nun ebenfalls den „K! Pit“ unsicher machen und traten im legendären Blondies in der britischen Hauptstadt London auf. In einem knapp halbstündigen Set gaben sie folgende Tracks zum Besten:

Heaven Knows
Gravity
Beyond Belief
Like A Shadow
Afterlife
Wilt

Den Auftritt haben wir euch hier und jetzt zur Verfügung gestellt – viel Spaß!

Seht jetzt das „The K! Pit“ Quarantäne-Set von Holding Absence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Greatest Mistake Of My Life“ erscheint am 16. April 2021 und kommt mit insgesamt zwölf neuen Stücken daher. Alle Infos zur Scheibe gibt’s hier. Nach dem Selftitled-Debüt von 2019 handelt es sich beim bevorstehenden Album und die zweite Full-Length-Platte von Holding Absence.

Es handelt sich hierbei außerdem um den letzten Output mit Bassist James Joseph, der die Band erst vor kurzem verließ.

Im Herbst ist die Truppe dann mit den neuen Songs im Gepäck sowie Static Dress und Wargasm hierzulande hoffentlich auch live zu sehen und nicht „nur“ in einer Remote-Session. Alle Termine der bevorstehenden Live-Rutsche findet ihr hier.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von