News

Musikvideo

Holding Absence kündigen ihr neues Album an; erste Single online

Doch keine Auflösung!

VON AM 21/10/2020

Holding Absence schockten uns vor kurzem mit einer Nachricht, die wir nicht ganz zu deuten wussten. Über ihre Socials teilte die Band einen Post mit der Caption „This was Holding Absence“. Auflösung? Neustart? Rund eine Woche ließ uns die Kombo zappeln, nun haben wir Gewissheit: Die Waliser kehren mit einem neuen Album zurück!

Die Scheibe hört auf den Namen „The Greatest Mistake Of My Life“ und erscheint am 16. April 2021 via SharpTone Records. Die zuletzt veröffentlichten Singles „Birdcage“ und „Gravity“ sind nicht Teil der Platte, dafür dürfen wir uns aber über zwölf weitere Tracks freuen, die sich wie folgt lesen:

1. Awake
2. Celebration Song
3. Curse Me with Your Kiss
4. Afterlife
5. Drugs and Love
6. In Circles
7. Nomoreroses
8. Beyond Belief
9. Die Alone (In Your Lover’s Arms)
10. Phantoms
11. Mourning Song
12. The Greatest Mistake of My Life

Die erste Single namens „Beyond Believe“ erreicht uns nun im Zuge des Announcements schon. Wir haben euch den Song zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video nachfolgend bereitgestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Beyond Believe“ von Holding Absence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album stellt den zweiten Longplayer der walisischen Band dar. Im Frühjahr 2019 brachten Holding Absence ihr Selftitled-Debüt auf den Markt.

Nächstes Jahr dürfen wir uns dann hoffentlich auch auf die neuen Songs in Live-Form freuen, denn dann kommt die Truppe auch zu uns auf Tour. Die Termine der anstehenden Live-Rutsche, bei der auch Static Dress und Wargasm mit von der Partie sein werden, findet ihr hier.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von