News

News

Holding Absence bestätigen die Special Guests ihrer Headliner-Tour 2021

Keine Unbekannten.

VON AM 06/11/2020

Holding Absence haben vor kurzem ihre Headliner-Tour, die eigentlich für Anfang des Jahres angesetzt waren, nach hinten verschoben und die neuen Dates für Juni bzw. Oktober neu angesetzt. Bislang fehlten allerdings die Special Guests der Sause, doch genau die wurden jetzt angekündigt.

Demnach sind wie schon bei den ursprünglich angesetzten Terminen Static Dress und Wargasm mit von der Partie. Willkommen zurück! Die Termine der aktualisierten Live-Rutsche lauten wie folgt.

Holding Absence, Static Dress und Wargasm 2021 auf Tour

23.06.2021 – DE – Köln, Luxor
12.10.2021 – DE – Wiesbaden, Kesselhaus
13.10.2021 – DE – München, Feierwerk
15.10.2021 – AT – Wien, Daswerk
19.10.2021 – DE – Berlin, Cassiopeia
22.10.2021 – DE – Hamburg, Headcrash

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Tickets gibt es im allgemeinen Vorverkauf.

Bis es soweit ist, dürfen wir uns Anfang des nächsten Jahres dann aber erstmal auf das neue Album von Holding Absence freuen. „The Greatest Mistake Of My Life“ und erscheint am 16. April 2021 via SharpTone Records.

Das bevorstehende Album stellt den zweiten Longplayer der walisischen Band dar. Im Frühjahr 2019 brachte die Kombo ihr Selftitled-Debüt auf den Markt.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Florian Hardt (hardtmoments)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von