News

Music

Holding Absence: Das sind die Special Guests der kommenden Headliner-Tour

Es kann losgehen!

VON AM 01/10/2023

Nachdem wir Holding Absence zuletzt im Vorprogramm von Electric Callboy live erleben durften, besucht uns die Band aus Cardiff dieses Jahr mit ihrer eignen Headliner-Tour. Der Anlass? Die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „The Noble Art Of Self Destruction“ diesen August. Das darf und soll natürlich gebührend gefeiert werden.

Die umfangreiche Europa-Tour startet diesen November. Jetzt verraten uns Holding Absence, welche Bands sie auf der Sause begleiten werden.

Diese Bands stehen im Vorprogramm der Tour 2024 von Holding Absence

Mit von der Partie sind auf allen Shows Thornhill. Die Post-Hardcore-Band aus Australien veröffentlichte letztes Jahr ihren aktuellen Langspieler „Heroine“, der nun hierzulande sein Live-Debüt feiern wird.

Die Shows des europäischen Festlands werden darüber hinaus von dem deutschen Duo Floya eröffnet. Einen Langspieler kann die Newcomer-Band zwar noch nicht vorzeigen, dafür zahlreiche Singles. Zuletzt durften sich Fans über „Willows“ freuen.

Alle Termine und Städte, die Holding Absence im näheren Umfeld besuchen werden findet ihr folgend:

04.11.2023 – DE – Berlin, Hole 44
05.11.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan
07.11.2023 – DE – München, Backstage
09.11.2023 – AT – Wien, Flex Café
12.11.2023 – CH – Zürich, Dynamo
15.11.2023 – DE – Köln, Essigfabrik

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Jennifer Ehlers (Jennas Photoworld)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von