News

Music

(Hed) P.E. bemerken auf ihrer neuen Single: Es ist „Too Late“

Wobei... für frische Tunes ist es nie zu spät!

VON AM 15/10/2023

In ziemlich genau zwei Monaten bringen (Hed) P.E. ihr neues Album „Detox“ auf den Markt. Eine Singles gab’s daraus bereits auf die Löffel und nun folgt der zweite Streich.

Die Truppe koppelt das Stück „Too Late“ aus, zu dem Frontmann Jared Gomes folgende Worte parat hat:

‚Too Late‘ handelt davon, dass man alles als selbstverständlich hinnimmt und wenn man merkt, dass es zu spät ist. Ich habe an dieser Platte mehr Zeit verbracht als an jeder anderen zuvor. Ich wollte, dass es in den besten Händen ist, also schickten wir es zum Mischen und Mastern zu Ulrich Wild, der ein Heavy Metal-Gott ist […]. Der Kerl ist ein Genie und sein Mixing und Mastering dieser Platte hat wirklich das Beste aus der Musik herausgeholt. Die Fans spüren definitiv die Mischung aus neuem und altem Sound auf ‚Detox‘ und es sind Ulrichs Mixe und Mastering, die den Scheiß zum Leben erweckt haben.“

Hört den neuen Song „Too Late“ von (Hed) P.E.

Wie der Track vom anstehenden Album nun klingt, könnt ihr euch natürlich wie immer nachfolgend anhören. „Too Late“ steht samt Visualizer hier und jetzt bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Detox“ erscheint am 15. Dezember 2023 via Suburban Noize Records mit insgesamt zehn Stücken, darunter natürlich auch der bereits bekannte Titeltrack:

1. No Way Out
2. DETOX
3. Waiting
4. Too Late
5. This Dream
6. Compromise
7. Rat Race
8. Going Nowhere
9. Pour My Wine
10. PCH

Erst dieses Jahr brachten (Hed) P.E. mit „70’s Hits From The Pit“ eine Cover-Platte unter die Leute.

Foto: (Hed) P.E. / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von