News

News

Guns N‘ Roses: Neue EP „Hard Skool“ erscheint 2022

Hier alle Infos.

VON AM 27/09/2021

Guns N‘ Roses haben sich vor kurzem mit zwei neuen Songs zurückgemeldet. Nach „ABSUЯD“ im August erschien vergangenen Freitag der Song „Hard Skool“.

In beiden Fällen handelt es sich um Neuinterpretationen von Stücken, die bereits auf dem aktuellen Album „Chinese Democracy“ in anderer Form zu finden waren. Gebündelt und mit zwei Live-Songs gespickt sollen diese in Form einer EP erschienen.

Alle Infos zur neuen Platte von Guns N‘ Roses

Demnach dürfen wir uns am 25. Februar 2022 auf die EP „Hard Skool“ freuen. Die Tracklist des Mini-Outputs liest sich wie folgt:

1. Hard Skool
2. ABSUЯD
3. Don’t Cry (Live)
4. You’re Crazy (Live)

Wir freuen uns, dass uns bald endlich mal wieder eine Platte von GNR ins Haus steht. Das letzte Album „Chinese Democracy“ liegt nun schon einige Jahre zurück, erschien die Scheibe doch bereits 2008. Es handelt sich dabei um den sechsten Longplayer der Kombo.

2022 live auf Tour

Kommendes Jahr soll es dann auch endlich wieder auf Tour gehen. Die bereits verschobene Live-Rutsche steht für Sommer 2022 auf dem Plan – so Corona will natürlich. Die Dates findet ihr nachfolgend.

18.06.2022 – CZ – Prag, Letnany Airport
20.06.2022 – PL – Warschau, PGE Narodowy
23.06.2022 – NL – Groningen, Stadspark
08.07.2022 – DE – München, Olympiastadion
15.07.2022 – DE – Hannover, HDI Arena

Bild: YouTube / „Guns N‘ Roses – Hard Skool (Official Audio)“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von