News

News

Guns N‘ Roses veröffentlichen einen weiteren „neuen“ Song

Here we go again.

VON AM 24/09/2021

Anfang August meldeten sich Guns N‘ Roses erstmals seit 13 Jahren mit neuen Tönen zurück. Dato ließ die Kombo um Frontmann Axl Rose den Song „Absurd“ von der Leine, seines Zeichens die neuere Version des Stücks „Silkworms“, das auf dem aktuellen Album „Chinese Democracy“ zu finden war.

Ebenso verhält es sich mit einem weiteren neuen Song, der uns genau heute erreicht. So dürfen wir uns über „Hard Skool“ freuen, der die offizielle „Weiterentwicklung“ von „Jackie Chan“ ist.

Hört den neuen Song „Hard Skool“ von Guns N‘ Roses

Auch die Originalausgabe der Single ist im Ursprung auf dem aktuellen Album „Chinese Democracy“ zu finden. Wie die Neuauflage klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das „aktuelle“ Album „Chinese Democracy“ erschien bereits 2008. In ihrer rund 35 Jahre andauernden Bandkarriere haben Guns N‘ Roses sechs Studio-Alben auf den Markt gebracht. Die Bandmitglieder sind zuweilen auch mit anderen Projekten beschäftigt.

Wann wir endlich mit einem neuen Longplayer rechnen dürfen, steht noch völlig in den Sternen. Axl Rose half zuletzt bei AC/DC aus.

2022 live auf Tour

Kommendes Jahr soll es dann auch endlich wieder auf Tour gehen. Die bereits verschobene Live-Rutsche steht für Sommer 2022 auf dem Plan – so Corona will natürlich. Die Dates findet ihr nachfolgend.

18.06.2022 – CZ – Prag, Letnany Airport
20.06.2022 – PL – Warschau, PGE Narodowy
23.06.2022 – NL – Groningen, Stadspark
08.07.2022 – DE – München, Olympiastadion
15.07.2022 – DE – Hannover, HDI Arena

Bild: YouTube / „Guns N‘ Roses – Not In This Lifetime Selects: Brasilia“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von