News

Video

Groovenom: Neuer Song „Defekt“ mit Annisokay-Frontmann Christoph Wieczorek

Aus dem kommenden Album.

VON AM 30/10/2020

Zwar hat das Warten auf das neue Album „Mitten ins Herz“ bald ein Ende, trotzdem müssen wir uns nicht lange in Geduld üben: Gerade mal ein Monat ist seit der Veröffentlichung der letzten Single „Du bist es wert“ vergangen, da hauen Groovenom gleich ihren nächsten Track namens „Defekt“ samt passendem Musikvideo raus.

Dafür hat sich die Kombo einen ganz besonderen Gast geangelt, denn niemand geringeres als Annisokay-Frontmann Christoph Wieczorek leiht dem neuen Song sein Stimmchen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Defekt“ von Groovenom und Christoph Wieczorek (Annisokay)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereits zu den ersten beiden Auskopplungen der Songs „Deine Liebe“ und „Du bist es wert“ hat es visuellen Content seitens der Band gegeben. Die fleißigen Jungs aus Dresden beschreiben in einem Instagram-Post das kommende Album, das am 13.November 2020 erscheint, als ihr bisher härtestes Werk. Das hören wir doch gerne und sind ganz schön gespannt auf den Release der Platte.

Die Tracklist ist folgendermaßen aufgestellt:

01. Deine Liebe
02. Neid
03. Du bist es wert
04. Vergiftet
05. Warum weinst du?
06. Ich bin
07. Defekt
08. Nüchtern
09. Ein Name
10. Das Beste
11. 40 Sekunden
12. Käfig aus Glas
13. Lauf Weiter
14. Ein neuer Tag

Mit „Mitten ins Herz“ erscheint der vierte Longplayer seit der Bandgründung in 2014. Noch im letzten Jahr hatten Groovenom mit ihrem vorigen Album „Wir müssen reden“ von sich hören lassen. 2016 erblickten die ersten beiden LPs „Modern Death Pop“ und „Pink Lion“ das Licht der Metal-Welt.

Credit: Groovenom / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von