News

Musikvideo

Good Tiger: Hört jetzt die nächste neue Single „Grow.Smile.Accept“

Das Album erscheint nächste Woche.

VON AM 02/08/2020

Bereits nächste Woche bringen Good Tiger ihr neues Studioalbum „Raised In A Doomsday Cult“ auf den Markt. Bis nächste Woche fehlt dann tatsächlich auch nur noch ein Song aus der Tracklist, den wir noch nicht kennen.

Denn seit der Ankündigung des neuen Longplayers lässt die Band jede Woche eine neue Single auf uns los. Auch jetzt bekommen wir kurz vor knapp noch einen neuen Song auf die Lauscher. Der heißt „Grow.Smile.Accept“ und steht wie immer zusammen mit dem passenden Visualizer nachfolgend bereit.

Hört jetzt die neue Single „Grow.Smile.Accept“ von Good Tiger

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach den bisherigen Singles „Kimbal“, „Ghost Vomit“, „Whatever Happened To A Man’s Best Friend“, „1252“, „Young Speak“, „Redshift“, „Animal Mother“, „Sunthrower Flower“ und „GoGo Yubari“ markiert der neue Song bereits den zehnten Output aus der neuen Scheibe.

Unbekannt ist uns demnach nur noch der letzte Track namens „If You Weren’t My Son I’d Hug You“. Den werden wir dann wohl allerspätestens nächsten Freitag zu hören bekommen, denn dann erscheint „Raised In A Doomesday Cult“.

Die Scheibe markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Good Tiger. Zuvor brachte die Truppe 2018 ihr Album „We Will All Be Gone“ auf den Markt.

Das Debüt „A Head Full Of Moonlight“ erschien 2015.

Credit: Good Tiger / Offzielles Pressefoto

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von